Customer Relationship und Newsletter Manager (m/w)

HALLHUBER GmbH
Logo

Marketing / PR / Werbung

Handel

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Customer Relationship und Newsletter Manager (m/w) HALLHUBER GmbH München Steuerung und kontinuierliche Optimierung des Kundenbindungsprogramms; Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur optimierten Kundenansprache, zur Reaktivierung von Kunden und zur Neukundenakquise.

Die Gmbh Ist Eine Erfolgreiche Internationale Fashion Brand Mit Stores In Neun Verschiedenen Ländern Mit Eigenen Online Shops Ist In Fünf Ländern Vertreten Ist Feminin Modern Und Stilweisend Wir Orientieren Uns Am Internationalen Zeitgeist Bleiben Niemals Stehen Und Unsere Kollektionen Erzählen Geschichten Unsere Stores Im Modernen Design Befinden Sich In Internationalen Bestlagen Und Unsere Kundin Ist Die Selbstbewusste Beratungsliebende Frau Persönliche Beratung Und Service Werden Bei Großgeschrieben Wir Denken Stets Im Outfitgedanken Und Wollen Den Einkauf Unserer Kunden Immer Zu Einem Unvergesslichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Machen Für Unseren Online Shop In Der Zentralverwaltung In München Suchen Wir Einen Customer Relationship Und Newsletter Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Steuerung Und Kontinuierliche Optimierung Des Kundenbindungsprogramms Planung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Optimierten Kundenansprache Zur Reaktivierung Von Kunden Und Zur Neukundenakquise Konzeption Steuerung Und Optimierung Aller Newsletteraktivitäten Kontinuierliche Analyse Und Auswertung Der Kpis Bewertung Der Durchgeführten Aktivitäten Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Performancesteigerung Definition Und Implementierung Von Maßnahmen Zur Leadgenerierung Steuerung Der Internen Und Externen Dienstleister Unsere Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise Mindestens Drei Jahre Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position / Auf Agenturseite Hohe Webaffinität Und Interesse An It Exzellente Analytische Fähigkeiten Und Freude An Zahlen Und Analysen Ausgeprägte Hands-on-mentalität Hohe Intrinsische Motivation Hohe Einsatzbereitschaft Freude Am Aufbau Und Optimieren Von Prozessen Systemen Und Standards Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Dem Microsoft-office-paket (insbesondere Excel Powerpoint) Gute Englischkenntnisse Sie Berichten Direkt An Den Director Marketing Und Online Sales Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihres Gehaltswunsches An Nachfolgende Adresse Senden Kundenbeziehung Kunde Marketing Manager BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Administration Informatik VWL Bachelor Master Office Fashion Kundenbeziehung Kunde Marketing Manager BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Administration Informatik VWL Bachelor Master Office Fashion Customer Relationship Und Newsletter Manager (m/w) Steuerung Und Kontinuierliche Optimierung Des Kundenbindungsprogramms Planung Und Umsetzung Von Maßnahmen Zur Optimierten Kundenansprache Zur Reaktivierung Von Kunden Und Zur Neukundenakquise München Kundenbeziehung Kunde Marketing Manager BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Business Administration Informatik VWL Bachelor Master Office Fashion

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Assistent (m/w/d) im Schmuckbereich
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)

Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik - Spielhalle
   Löwen Play GmbH (München)

Berechtigungsadministrator SAP (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)